Kant-Grundschule ∙ Grunewaldstraße 44 ∙ 12165 Berlin ∙ 030 / 79 000 340 ∙ www.kant-grundschule.de

Schulfahrt

Auf zum Groß Väter See

Da wir auf unsere Schulfahrt 2009 zum Groß Väter See ausnahmslos ein positives Feedback bekommen haben, haben wir dieses mutige Unternehmen zu Beginn des Schuljahres 2011/2012 direkt wiederholt und waren mit den Schülern der 2. – 6. Klassen wieder zu Gast im Feriendorf Groß Väter See.

Der Wettergott war uns gnädig, so konnten wir gemeinsam schöne und erlebnisreiche Tage mitten in der Natur verbringen. Ob mit Stockbrot am Lagerfeuer, einer geführten Wanderung durch den Wald, einer Kutschfahrt oder beim Ausprobieren einer unserer Spiel-, Bastel- und Sportangebote, es war für jeden etwas dabei.

Eine tolle Erfahrung für alle Mitreisenden und die Schulgemeinschaft kehrte gestärkt zurück.